Smartphone Samsung S4 Mini

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  stefan.becker 11. Juni 2018 at 14:52.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #292952

    Jerichow
    Teilnehmer

    Hallo,

    mein Smartphone funktioniert nicht mehr, lässt sich weder einschalten noch aufladen. Geht praktisch gar nichts mehr. Angefangen hat es damit, dass es ab und zu mal gehackt hat, z.B. beim scrollen. Dann habe ich unterwegs mal Google Maps geöffnet und habe den Routenplaner benutzt, was mir auch nicht geholfen hat, weil ich keine vernünftigen Auskünfte bekam. Plötzlich war das Bild weg, nur ein schwarzer Bildschirm (Bildschirmschoner war nicht aktiv). Dann habe ich das Ladegerät angeschlossen, kurz die Eieruhr gezeigt, dann ging gar nichts mehr. Aus, Schluss, Vorbei!
    Ich habe nochmal den Akku getauscht und die Sim Karte neu eingesetzt. Half alles nichts, es rührt sich nichts mehr!
    Kann mir jemand sagen, was ich jetzt tun kann?

    #292960

    stefan.becker
    Moderator

    Ist ja auch schon was älter. Irgendwas wird kaputt sein. Das Gerät oder auch der Akku.

    Bei heutigen Gerätepreisen wird eine Reparatur nicht lohnen. Ich würde mal einen Shop aufsuchen und nachfragen. Evtl. reicht ja ein neuer Akku. Ansonsten Mülltonne.

    Per Forum wird man hier nicht helfen können.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.