Polizei-Trojaner auf MAC Book

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  oldi-40 22. Juni 2015 at 23:07.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #44271

    Hallo Leute!

    Ich habe den Polizei-Torjaner auf meinem Macbook ich habe schon über 2h gegoogelt und dort scheint alles so einfach zu sein, den Trojaner wieder runter zubekommen.

    Jedoch ist es bei mir ein Bisschen anders, ich kann leider nicht im Safari auf zurücksetzen klicken, die Schaltfläche ist deaktiviert.

    Was kann man machen? Könnte ihr mir helfen?

    Danke im Voraus

    #155214

    oldi-40
    Moderator

    Hallo Mike Lüers,

    beim Mac ist mir nur die Variante mit Javascript bekannt.

    Da muss man 150 mal den Dialog abrechen und dann den Verlauf/Cache löschen.

    Vielleicht gibt es aber etwas Neues?

    Tschau

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Das Thema „Polizei-Trojaner auf MAC Book“ ist für neue Antworten geschlossen.