PDF ANZEIGE IN FIREFOX

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Petra 16. Juli 2018 at 09:39.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #293195

    Victoria
    Teilnehmer

    Hallo.Firefox ist aktuell, aber das Problem gab es auch in älteren Versionen.Manchmal wenn ich eine PDF in Firefox öffne, dann kann ich nicht suchen. Weder über F3 noch durch eintippen des Suchbegriffes. Statt dessen dreht sich die Ansicht wenn ich “r” drücke. Habe leider kein Beispiel.Gibt es etwa PDF, die eine Suche nicht zulassen?

    #293196

    stefan.becker
    Moderator

    PDF ist nicht gleich PDF. Darin stecken kann ein Text, aber eben auch ein Bild. Gegentest machen: PDF runterladen und in einem PDF Viewer starten. Geht da die Suche?

    #293211

    Petra
    Moderator

    Hallo Victoria,

    mit welchem Betriebssystem bist Du unterwegs?

    Wenn Du mal ein Beispiel hast, poste einfach hier den Link, dann können wir auch mal nachschauen.

    [°¿°] Ciao, Petra
    Forenregeln | Kein Support per PN oder Mail! | Daten sichern! | Initiative-S

    • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Tagen, 5 Stunden von  Petra.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.