Open Resolver mit aktiviertem UPnP

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  oldi-40 16. November 2014 at 01:02.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #44059

    das ist eine gute Frage, ob da noch was schlummert.

    Aktuell war das bis jetzt nur eine Luftnummer. Der Browser wird gesperrt bzw. das Beenden des Browsers wird per Javascript verhindert.

    Ich gehe mal davon aus, dass sich die Autoren dieser Malware neue Nutzergruppen (Smartphone, Tablet) erschließen wollen.

    #152716

    oldi-40
    Moderator

    Hallo wicky,

    das ist eine gute Frage, ob da noch was schlummert.

    Auf was bezieht sich diese Aussage?

    Ich gehe mal davon aus, dass sich die Autoren dieser Malware neue Nutzergruppen (Smartphone, Tablet) erschließen wollen.

    Ich denke mal nach. :yes:

    Linux-Desktop-Systeme wurden fast nicht angegriffen.
    Macs auch nicht massiv.

    Das hat etwas mit der Verbreitung der Systeme am Hut.

    Als Malware-Autor bin ich auf maximalen Profit aus, und bediene keine Nischenprodukte.:no:
    -> http://de.statista.com/statistik/daten/studie/198959/umfrage/anzahl-der-smartphonenutzer-in-deutschland-seit-2010/

    Tschau

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Das Thema „Open Resolver mit aktiviertem UPnP“ ist für neue Antworten geschlossen.