Kommentar zu: Rekordmonat für Linux-Trojaner

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Petra 22. Mai 2014 at 08:13.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #43872

    TmoWizard
    Teilnehmer

    Hallöchen zusammen!

    Also DAS HIER ist ja wohl eine sehr seltsame Art einen Bericht zu schreiben, so ganz ohne vernünftige Quelle. Absolut unverschämt finde ich es allerdings, wenn man eine Kommentarfunktion in den Blog einbaut, eingehende Kommentare aber kommentarlos verschwinden läßt! Wenn ihr keine Kommentare auf dem Blog wollt, warum schaltet ihr dann die Funktion nicht ganz einfach ab? Ihr verwendet wie ich WordPress.org, damit ist das mit einem Klick möglich!

    Zum Artikel selbst:

    Schwache Leistung, ganz schwach sogar. Ausgerechnet der Hersteller eines Virenscanners empfiehlt angeblich (wirklich nur angeblich, denn den Beweis dafür in Form von Links bleibt ihr ja schuldig und nein: Die Liste von 2004[/b] lasse ich auf keinen Fall gelten!)[/I] eben eine solche Software für Linux, welch durchschaubare Geschäftsidee und ihr stellt das Ganze nicht einmal in Frage!

    Das witzige an der Geschichte ist allerdings, daß gleichzeitig Symantec und Dr. Solomon die AV-Software praktisch für tot erklären, letzterer empfiehlt sogar Linux als Ersatz für Windows!

    Hier hätte ich nun mal eine Frage zu euren Artikeln:

    Recherchiert ihr für diese eigentlich oder entwickelt ihr euch gerade zur Konkurrenz vom Postillion oder gar der ComputerBILD? Einen Artikel ohne Beweise zu veröffentlichen ist ungefähr das, was unsere Politiker in Sachen VDS betreiben: Es hilft gegen alle möglichen Dinge, aber beweisen können wir das nicht! Ich gelte ja bei verschiedenen Leuten dank einige meiner Artikel als Verschwörungstheoretiker, aber ich liefere durch entsprechende Links auch Beweise für meine Behauptungen.

    Es wäre also schon sehr praktisch, wenn ihr euren oben verlinkten Artikel auch belegen könntet. Selbst auf der Website von Dr. Web findet man nichts darüber und auch nirgendwo anders kann man darüber etwas lesen, also bitte wo habt ihr diese Information her?

    Im Übrigen bin auch ich der Meinung, daß auf jedem Betriebssystem ein Virenscanner Pflicht ist, das habe ich allerdings in einem anderen Thread hier im Forum angedeutet.

    Grüße nun aus TmoWizard’s Castle zu Augsburg

    Mike, TmoWizard

    #150240

    oldi-40
    Moderator

    Hallo TmoWizard,

    Das witzige an der Geschichte ist allerdings, daß gleichzeitig Symantec und Dr. Solomon die AV-Software praktisch für tot erklären,

    Das gibt es auch von F-Secure.. :yes:

    Hier hätte ich nun mal eine Frage zu euren Artikeln:

    Recherchiert ihr für diese eigentlich …

    Da sollte man den Autor fragen.

    Meine Quelle ist http://www.stupidedia.org/stupi/Viren. :rofl:

    – My two Cents. 😉

    Tschau

    #150239

    Petra
    Moderator

    Hallo TimoWizard,

    stimmt, der Verweis auf die Quelle fehlte und wurde inzwischen vom Autor hinzugefügt.

    Was die Kommentar-Funktion betrifft: Um Spam-Einträge zu vermeiden, werden die Kommentare vor Veröffentlichung geprüft und erst dann freigeschaltet.

    [°¿°] Ciao, Petra
    Forenregeln | Kein Support per PN oder Mail! | Daten sichern! | Initiative-S

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Das Thema „Kommentar zu: Rekordmonat für Linux-Trojaner“ ist für neue Antworten geschlossen.