Gesperrtes Internet nur mittels Paysafe wieder freischaltbar

Dieses Thema enthält 11 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Petra 7. März 2016 at 12:16.

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #44390

    Hallo,
    also meine Freundin hat auf ihrem Iphone 6 sich pornographische Inhalte angesehen und nun ist ihr Internet gesperrt und nur mittels Paysafecard wieder frei schaltbar esse kommt eine Seite dass ihre Daten verschlüsselt seien und dann das Strafgesetzbuch von Österreich etc….. könnte mir dabei jemand helfen wie ich hier vorgehen kann?
    Vielen dank

    #156652

    stefan.becker
    Moderator

    Ich habe leider kein EiFon.

    Aber das wird nur ein Fake sein. Sprich: Du musst irgendwie in die Einstellungen des Gerätes kommen und Browserverlauf/Cache löschen bei Safari. Dann sollte wieder alles gehen.

    #156653

    Super danke hat funktioniert !:-)

    #279158

    amoli
    Teilnehmer

    Guten Abend Team von botfrei Blog und Mitglieder oder Anhänger,
    heute habe ich das gleiche Problem bekommen, nach dem ich und mein Freund gestern Video gesehen haben…nun kam die Warnung von BKA und die 100Eur Code usw. usw. ich bin so erschrocken da ich mein Handy benutzt hatte, Video war nichts mit Kinder oder Tiere. Nun habe ich glücklicherweise Ihre Ratschläge gefunden und durchgelesen aber beinahe bin ich auch zum Laden gegangen um die Paycard zu kaufen, aber Gott sei Dank bin ich auch misstrauisch, aber geschwitzt habe ich auch vor Angst! Video war harmlos! Na ja, ich möchte mich herzlich bedanken weil Sie superhilfe hier anbieten! Tausen Dank.
    Mein Iphone6 geht wieder, ich ging so vor wie Sie sagten, vielen Dank. Aber die arme Leute die da reinfallen tun mir auch leid, man kriegt auch ein blackout wenn man so was bekommt und paar Stunden vorher tatsächlich was angeschaut hat. Dann aber vorsichtig lieber, immer misstrauisch sein und weiter sagen.
    Ganz liebe grüße und tausend Dank nochmals für die ganze Unterstützung, nun schönes Wochenende an alle!

    #279159

    Petra
    Moderator

    Hallo amoli,

    danke für Dein nettes Feedback 🙂

    [°¿°] Ciao, Petra
    Forenregeln | Kein Support per PN oder Mail! | Daten sichern! | Initiative-S

    #279481

    behueb
    Teilnehmer

    Hallo,
    ich habe das oben geschilderte Problem mit diesem Trojaner. Das Internet sei gesperrt und ich soll 100 € bezahlen.
    Leider lässt mich dieser Trojaner im Browser nicht mehr in meine Einstellung (auch nicht im Abgesicherten Modus) Verlauf, Cache usw. Ich habe ein HUAWEI.
    Vielleicht können Sie mir helfen.

    #279483

    Petra
    Moderator

    Hallo behueb,

    in keinem Fall zahlen. Wenn Du wirklich nicht in die Einstellungen kommst, bleibt nur noch das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen.

    Welches Handy-Modell von HUAWEI hast Du denn?
    Kommst Du überhaupt nicht in die Einstellungen?

    Modell-Aufstellung: http://consumer.huawei.com/de/mobile-phones/index.htm
    Bedienungsanleitungen: http://consumer.huawei.com/de/support/manuals/index.htm

    [°¿°] Ciao, Petra
    Forenregeln | Kein Support per PN oder Mail! | Daten sichern! | Initiative-S

    #279506

    behueb
    Teilnehmer

    Hallo,
    ich habe das Y550-L01
    In die Einstellungen des Handys komme ich, aber nicht in die Einstellungen des Browser um Verlauf und Cache löschen zu können.

    #279543

    Petra
    Moderator

    Kannst Du bitte mal nachschauen, welche Android-Version installiert ist:

    Entweder Einstellungen => Allgemein => Geräteinformation oder
    Einstellungen => System => über das Telefon

    In die Einstellungen des Handys komme ich, aber nicht in die Einstellungen des Browser um Verlauf und Cache löschen zu können.

    Doch müsstest Du. Du siehst doch, wenn Du das Handy anmachst, das Fenster mit dem Erpresserbrief.
    Das ist das Browserfenster.

    Drücke nun unten wo die Zurück-Taste ist, ganz rechts auf die Einstellungstaste. Das führt Dich ins Einstellungsmenü des Browsers. Und dann sollte es so ähnlich weitergehen, wie hier beschrieben, also auf Datenschutz und Sicherheit gehen und dann den Cache löschen.

    http://www.spin.de/help/1137

    [°¿°] Ciao, Petra
    Forenregeln | Kein Support per PN oder Mail! | Daten sichern! | Initiative-S

    #279700

    Petra
    Moderator

    Hallo behueb,

    bist Du weitergekommen und konntest das Problem lösen? Eine kurze Rückmeldung wäre nett.

    [°¿°] Ciao, Petra
    Forenregeln | Kein Support per PN oder Mail! | Daten sichern! | Initiative-S

    #279927

    behueb
    Teilnehmer

    Hallo Petra,
    ich bin den Schädling los.
    Das Problem war, wenn die “Polizeiseite” geladen war und ich das Display berührte ging ein Fenster auf, das das gesamte Display überdeckte. Ich habe dann WLAN und mobile Daten ausgeschaltet, die Seite konnte nicht mehr vollständig aufbauen und ich bekam Zugriff auf meine Einstellung und konnte nach Ihrer Anleitung Verlauf und Cache löschen.
    Herzlichen Dank für die Hilfe

    #279946

    Petra
    Moderator

    Hallo Behueb,

    freut mich zu hören, dass wir weiterhelfen konnten 🙂

    [°¿°] Ciao, Petra
    Forenregeln | Kein Support per PN oder Mail! | Daten sichern! | Initiative-S

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

Das Thema „Gesperrtes Internet nur mittels Paysafe wieder freischaltbar“ ist für neue Antworten geschlossen.