Dank an die Mods / Feedback

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor

Hallo
    ich wollte nur sagen ,großen Respekt vor der Arbeit der, das ist nicht irgendwie nebenbei. Das ist richtig viel Arbeit
    Disziplin und großes Können. Das sollte mal gesagt werden ganz seperat an dieser Stelle.:rules: Dafür ein Threat
    als Extra Applaus
    Das sollte man nie selbstverständlich nehmen. Ich würde immer wieder zu euch kommen wenn ich Probleme hätte.
    Hier wird man geholfen.
    LG viel Spaß an euerer Arbeit und geduldige nette User
    Wünscht dem ganzen Team Zarah:yes::neutral:

PS wer sich anhängen möchte darf nur nettes sagen:-)

Hallo Zarah!

Wir Danken Dir für Deinen netten Worte und Kommentar!

LG
    kira

CG

:yipi:

Dem ist nichts hinzuzufügen… 😉

Danke für die Hilfe die mir hier zugetragen wurde. Es wurden zwar nicht alle Probleme beseitigt aber das war mein Fehler.

Trotzdem habe ich hier einiges gelernt und werde es für die Zukunft beherzigen.

Mein besonderer Dank gebührt natürlich Andreas, dem ich hiermit nochmals für meinen Fehler um Verzeihung bitte.

Ich wünsche dem Team noch alles Gute für die Zukunft.

Vielen vielen Dank an CG, der einfach supertolle, zügige und leicht verständliche Hilfe geboten hat!
    Suuuuuper!!!! :great:

Anonym

Hello.

Hallo zusammen, auch wenn es eigentlich nicht hierhin passt, möchte ich doch meinen Dank sagen
    Er gilt natürlich dem gesamtem Team, aber ich möchte mich besonders bei Eric Lee bedanken.
    Weil er sich immer die Zeit (und die ist kostbar) nimmt, auch immer alles zu erklären.
    Ich selber bin ein Noob, aber die Erklärungen von Eric (nur beim mitlesen) haben mir geholfen einen etwas besseren Noob aus mir zu machen.
    Weiter so Eric.

Viele Grüsse
    Andreas

(edit: warum habt ihr eigentlich kein Feedback Thread ? )

(edit CG: Hatten wir schon, aber der ist wohl untergegangen. Ich war mal so frei und habe deinen Beitrag mit angefügt.)

Hallo Petra,

nun hat es noch ein wenig gedauert…

Nochmals vielen Dank für deine Hilfe! Hat primat funktioniert!!

Aufgrund deines Tipps habe ich mich entschlossen nun doch
    eine neue Festplatte einzubauen und das System komplett neu aufzusetzten.

Werde in Zukunft die Tipps hier beachten 😉

Nochmal vielen Dank und:

IHR MACHT EINE KLASSE ARBEIT!!!

DANKE!

Vielen Dank an Eric Lee,

der sich echt viel Zeit genommen hat, immer verständlich geschrieben hat und mir einfach ganz dick geholfen hat.
    Das war echt Klasse!

viele Grüße
    Flo

John.Doe ist der Beste =)

Vielen Dank für die schnelle, gute Hilfe!!!

Also ich möchte auch mal hier ein dickes Danke unterbringen. Dies ist ein Forum welches jeder User der einen PC hat sich abspeichern sollte.

Kenne mich zwar auch am PC aus usw., doch mann kann einfach net alles wissen. JEdoch muß man nur wissen wo man nachfragt. Das ist hier der Fall. Kann zwar nur mal von @Petra reden, da ich bisher nur mit ihr zu tun hatte, aber sie ist Klasse. Die Anleitungen sind immer Deppen sicher und könnte theoretisch auch ein dresierter Affe durchführen.

Helfen immer wunderbar und bin froh, dass einen hier so toll geholfen wird.

Schnell und bis ins Deteil bis zum “sauberen PC”

BESTEN DANK AN DAS FORUM HIER :mdr::cool:

Ich bin zwar erst seit Kurzem ein Mitglied dieser Community, jedoch finde ich die Seite klasse. Dir wird geholfen und auch kommen keine blöden Kommentare. Weiter so. Finde das Forum echt klasse!

Machiavelli
    Teilnehmer

Danke für das nette Feedback.

Machiavelli.

Hallo,

Das ist außergewöhnlich anständig und wunderbare Post.
    Ich bin sehr glücklich joine in diesem Forum.
    Ich mag es, außergewöhnlich viel …. !!!!
    Vielen Dank …

🙂

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.