Botnetz Angriff UDP Port 31313 31314

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  bot6 28. März 2019 at 01:18.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #294325

    bot6
    Teilnehmer

    Vor ein paar Tagen meldete meine Firewall auf einmal ~ 3000 Angriffe. Das Log ist angefügt.

    Sieht ja nach einem Botnetz aus, vor allem wenn man guckt woher die IPs kommen.
    Aber was wollten die? Von mir? Was ist auf den Ports? Wie haben die es an der Fritzbox vorbei geschafft? Eine Portweiterleitung existiert nicht für die Ports!

    Zum Glück habe ich eine Dynamische IP, so habe ich das erst mal durch Neueinwahl gelöst. Danach war bis jetzt ruhe.

    Muss ich was befürchten? Noch scheint alles zu funktionieren.

    • Dieses Thema wurde geändert vor 5 Monate, 3 Wochen von  bot6.
    #294327

    bot6
    Teilnehmer

    Als HTML geht nicht somit TXT…

    #294328

    bot6
    Teilnehmer
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.