BKA Virus Samsumg Galaxy Note 10.1

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Petra 14. März 2016 at 10:51.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor

Pcolan
    Teilnehmer

Hi,

leider hab ich diesen Virus abbekommen.
    Es handelt sich nicht um den Browser Virus da ich auf garnichts zugreifen kann. Ich bin in abgesicherten Modus reingegangen und hab alle apps gelöscht. Leider ist das Problem immer noch da.

Ich weiß nicht wo ich die Datei finde.

Würde mich freuen wenn jemand weiß wo ich suchen muss.

VG

oldi-40
    Moderator

Hallo Pcolan,

Es handelt sich nicht um den Browser Virus da ich auf garnichts zugreifen kann. Ich bin in abgesicherten Modus reingegangen und hab alle apps gelöscht.

Da hilft wohl nur das Zurücksetzen auf die Werkseinstellung.

Tippen Sie auf dem Anwendungsbildschirm
    Einstellungen
    → Sichern und zurücksetzen
    → Auf Werkseinstellungen zurücksetzen
    → Gerät zurücksetzen
    → Alles löschen an. Erstellen Sie vor dem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen unbedingt eine Sicherungskopie aller wichtigen Daten, die auf
    dem Gerät gespeichert sind

Quelle -> http://downloadcenter.samsung.com/content/UM/201407/20140730171531718/GT-N8000_UM_Open_Kitkat_Ger_Rev.1.0_140730.pdf

Seite 121

Tschau

Petra
    Moderator

Thread geschlossen

Thread wird mangels Rückmeldung geschlossen, damit wir ihn nicht weiter unter Beobachtung halten müssen und aus den Abos löschen können. Wenn Du noch Fragen oder wieder Zeit zum Weitermachen hast, eröffne bitte einen neuen Thread.

[°¿°] Ciao, Petra
    Forenregeln | Kein Support per PN oder Mail! | Daten sichern! | Initiative-S

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Das Thema „BKA Virus Samsumg Galaxy Note 10.1“ ist für neue Antworten geschlossen.