Betriebssystem auf hp Tablet gelöscht – was nun?

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  stefan.becker 24. August 2018 at 18:19.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #293723

    Ina
    Teilnehmer

    Hallo und guten Tag,

    kann mir bitte jemand helfen?
    Ich habe bei dem Versuch, das tablet (hp 3.10-0) etwas aufzuräumen (mit einem Programm namens TRW), das Betriebssystem gelöscht. Es war Evervolv drauf.
    Das Einzige Programm, dass noch vorhanden ist, ist o.g. TRW. Geh ich in dem Programm auf “Neustart”, kommt der Hinweis “kein os vorhanden”.
    Nach dem Anschalten taucht nur kurz “Android” auf; ansonsten bleibt der Bildschirm schwarz.

    Das Gerät ist dummerweise eine Leihgabe, was es besonders peinlich macht.

    VG Ina

    #293727

    Petra
    Moderator

    Hallo Ina,

    dann bleibt Dir eigentlich nur die Option, dass Tablet zu Werkseinstellungen zurückzusetzen. Wie das geht, wird hier beschrieben:

    https://support.hp.com/de-de/document/c04250824

    oder hier im ausgeschalteten Zustand, wenn es gar nicht mehr startet, so wie bei Dir:

    https://support.hp.com/de-de/document/c03731270#tabletreset-poweroff

    [°¿°] Ciao, Petra
    Forenregeln | Kein Support per PN oder Mail! | Daten sichern! | Initiative-S

    #293759

    stefan.becker
    Moderator

    Das ist ja so ein freier Android Verschnitt.

    Wer das da drauf gekriegt hat, der weiß es auch am besten.

    Lass mal lieber den Tablet Besitzer machen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.