In eigener Sache: botfrei.de wird mit neuem Partner fortgeführt

Liebe Botfrei-Community,

wir haben gute Neuigkeiten für euch, denn botfrei.de macht langfristig weiter und bekommt ab 2019 ein neues Zuhause! Ab Januar 2019 wird Botfrei.de von der eyeo GmbH weitergeführt.

Der bisherige Betreiber, der eco – Verband der Internetwirtschaft e. V., bleibt als strategischer Kooperationspartner an Bord und wird das Sicherheitsportal auch in Zukunft mit begleiten.

Botfrei.de ergänzt dabei künftig das eyeo Portfolio, zu dem bereits die Browser-Erweiterung Adblock Plus, der Micropayment-Dienst Flattr, sowie der Faktenchecker Trusted News gehören.

Zusammen mit Botfrei.de werde auch ich als bisheriger Projektleiter im neuen Jahr zur eyeo GmbH wechseln und das Portal auch in Zukunft, dann unter neuer Flagge, weiter leiten.

Weitere Informationen zum Betreiberwechsel findet Ihr auch in der Pressemeldung unter folgendem Link.

Unser Ziel bei Botfrei.de wird es auch in Zukunft sein, die Zahl der infizierten Endgeräte zu verringern und Anwendern dabei zu helfen, frei von Schadprogrammen zu bleiben.

eyeo hat angekündigt, weiterhin Endkunden zu helfen, die Kontrolle über ihre Web-Erfahrung zu erhalten und hat den hohen Anspruch, gemeinsam das Internet zu verbessern und nachhaltige Lösungen für die Zukunft des Webs zu entwickeln.

Wir bei Botfrei.de werden uns dieses Jahr aufgrund der Umstellung schon ein wenig früher in den Weihnachtsurlaub verabschieden. Ich freue mich sehr darauf, euch im neuen Jahr wieder auf Botfrei.de begrüßen zu dürfen und den erfolgreichen Weg auch weiterhin mit euch gemeinsam zu gestalten.

Ich wünsche allen treuen Lesern und Nutzern unseres Portals und Blogs im Namen des gesamten Botfrei-Teams ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019.

Peter Meyer
Projektleiter Botfrei.de