Botfrei auf der IT-SA in Nürnberg

it-sa2015-Logo_pos-4c

it-sa logo

Kommende Woche beginnt in Nürnberg eine der weltweit wichtigsten IT Security Messen  – die it-sa.

Auch Botfrei wird dort vom Dienstag bis Donnerstag (18.- 20. Oktober 2016) präsent sein und zwar am Messestand von eco Verband der Internetwirtschaft e.V. in Halle 12 Stand Stand 333.

Während der Messe findet am Mittwoch, den 19.10.2015 von 14.30-15:30 Uhr außerdem ein Panel zum Thema „Vulnerable Web-Applications – Angreifbare Web-Applikation und die Herausforderungen für den Mittelstand“  im Auditorium statt.

 Hier werden wir unter anderem ein Projekt vorstellen, mit wir uns bei Botfrei in den nächsten zwei Jahren auch beschäftigen werden.

Wir laden Besucher der Messe ein, sich mit uns am eco Stand über die neuesten Themen aus dem Bereich der IT-Sicherheit auszutauschen und freuen uns selbstverständlich auch über euer Feedback zu unserer Arbeit.

Wer einen persönlichen Termin vereinbaren möchte, kann uns unter info@botfrei.de kontaktieren.