Save the Date: Der Weg zur sicheren Webseite | Düsseldorf

Vor rund zwei Jahren startete die Initiative-S. Seitdem konnten über 30.000 eingetragene Internetseiten im Rahmen des Projekts von eco – Verband der deutschen Internetwirtschaft e. V. und dem Bundesministerium für Wirtschaft und Energie (BMWi) täglich auf potenzielle Gefahren und Schadsoftware gescannt werden.

Zudem wurde die Initiative-S durch umfangreiche Kommunikation und über 40 Road Show Termine immer bekannter – und das zu Recht, denn der kostenlose Webseiten-Check erfolgt einfach, zuverlässig und täglich. Ohne den nötigen Schutz und regelmäßige Überprüfungen können Firmenwebsites schnell zum Einfallstor für Schadsoftware und andere Angriffe werden.

Was Unternehmen und andere Websitebetreiber beachten sollten und wie sie sich einfach, effektiv und nachhaltig gegen Attacken wehren können, zeigt die Initiative-S noch einmal auf ihrem Abschlussevent:

10. Dezember 2014
13:00 – 18:00 Uhr
Esprit Arena Düsseldorf

Loge 29/30

Den genauen Ablauf, die Referenten und die Anmeldung (kostenfrei) finden Sie hier:
http://sicherheit.eco.de/2014/events/der-weg-zur-sicheren-webseite.html

Auch kommen viele Wegbegleiter des Projekts noch einmal zu Wort und informieren nicht nur über den Weg zu einer sicheren Webseite, sondern auch über die aktuelle Sicherheitslage im Netz. 

2 thoughts on “Save the Date: Der Weg zur sicheren Webseite | Düsseldorf”

Kommentare sind geschlossen.