Werde Botfrei und gewinne ein Nexus 10!

Auch ESET lässt sich nicht lumpen und stellt für unsere Weihnachtsaktion dieses Jahr Lizenzen bereit. Im Zeitraum vom 01.12.2012 bis zum 24.12.2012 verlosen wir 500 Lizenzen von ESETs Smart Security 5 (im Wert von jeweils 34,90 Euro).

ESET Smart Security 5

ESET Smart Security 5

Ein ganz besonderes Schmankerl gibt’s kurz vor Weihnachten für euch:

Am 20.12.2012 ziehen wir einen Gewinner für das Google Nexus 10 (32 GB) (im Wert von 499,00 Euro) aus dem Lostopf, ebenfalls von ESET zur Verfügung gestellt. An dieser Stelle einen recht herzlichen Dank an die Jungs!

Nexus 10 ist das leistungsstarke neue 10″-Tablet von Google. Mit der weltweit höchsten Tablet-Display-Auflösung, neuen Funktionen für die gemeinsame Nutzung, unterhaltsamen HD-Inhalten und den besten Apps von Google bietet das Nexus 10 für jeden etwas.

Google Nexus 10

Google Nexus 10

Wie kannst du ein Weihnachtsgeschenk abgreifen?

  1. Logge Dich bei Facebook ein.
  2. Besuche unsere Fanpage http://www.ich-bin-botfrei.de.
  3. Such Dir einen Platz aus und klicke hierzu auf ein freies Facebook-Feld.
  4. Bestätige anschließend die Freigabemeldung.

Folgende Daten werden daraufhin an uns übermittelt:

Deine Facebook-UserID (damit Du Dich nur einmal eintragen kannst), Deinen Vor- und Zunamen (damit wir wissen, wie wir Dich ansprechen sollen), dein aktuelles Facebook-Profilbild (damit wir dieses auf der Fanpage einbinden können), die URL zu Deiner Internetseite oder Deines Facebook-Profiles (damit wir Dein Profilbild damit verlinken können) und Deine E-Mail-Adresse (damit wir Dich über Deinen Gewinn informieren können).

Alle die sich bereits im Vorfeld eingetragen haben und uns dadurch unterstützen nehmen automatisch an dieser und jeder weiteren Verlosung teil.

Also keine Zeit vergeuden und Mitglied unserer Botfrei-Community werden!

Bitte beachte: Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 16 Jahre. Von der Teilnahme ausgeschlossen sind Mitarbeiter des Veranstalters, sowie deren Angehörige. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden anschließend per E-Mail informiert und um die Übermittlung ihrer Postanschrift gebeten. Meldet sich der Teilnehmer nach zweifacher Aufforderung innerhalb angemessener Frist nicht, kann der Gewinn auf einen anderen Teilnehmer übertragen werden. Die beim Gewinnspiel erhobenen personenbezogenen Daten werden ausschließlich zur Durchführung des Gewinnspiels erhoben.

2 thoughts on “Werde Botfrei und gewinne ein Nexus 10!”

  1. Hallo zusammen!

    Ich habe da ein kleines technisches Problem:

    Ich habe heute von euch eine Mail bekommen, daß ich diese Security Suite von ESET gewonnen hab. Das kam wohl daher, daß ich schon seit einiger Zeit Mitglied bei euch bin.

    Das stellt mich nun aber etwas vor ein kleines technisches Problem, ich habe nämlich gar kein Windows. Ich bin vor mehreren Jahren auf Linux (Kubuntu) umgestiegen, folglich kann ich mit diesem Gewinn gar nichts anfangen!

    Meine Frage lautet nun, was ich denn mit dem Programm anfangen soll? Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, daß ich stattdessen “ESET NOD32 Antivirus für Linux Desktop” bekomme? Ich brauche den zwar auch nicht unbedingt, aber wenn ich schon tatsächlich etwas gewinne, dann möchte ich natürlich auch etwas von dem Gewinn haben!

    Viele Grüße aus TmoWizard’s Castle zu Augsburg

    Mike, TmoWizard

    1. Hallo TmoWizard,

      ich muß dich leider enttäuschen, bei unserem Gewinnspiel kann man nur die ESET Security Suite für Windows gewinnen, evtl. kennst du jemanden, der sich darüber freut.
      Wir wünschen dir trotzdem schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

      Grüße,
      TB, ABBZ

Kommentare sind geschlossen.