Internet Security Days 2012 mit einem Jubiläum

Heute öffnen sich die Tor zu den Internet Security Days 2012 (kurz ISD) und den 10. German Anti Spam Summit im Phantasialand Brühl mit so vielen Anmeldungen wie noch nie. Ein perfektes Branchentreffen auf 3 Säulen. Dieses Jahr gibt es ein kleines Jubiläum zu feiern, denn der German Anti-Spam Summit, der in die ISD integriert ist, findet dieses Jahr bereits zum 10. Mal statt.

  • Messe

Die Messe Security Fair bietet eine ideale Plattform für Online-Security-Firmen, um ihre neusten Produkte und Ideen zu präsentieren: Eine sehr gute Gelegenheit, neue Businesskontakte zu knüpfen.

  • Vorträge

Die Vorträge stellen eine erstklassige Möglichkeit dar, direkt von den Experten zu lernen: Wie können aktuelle Bedrohungen bekämpft werden und welche Sicherheitsrisiken ergeben sich aus neuen technischen Entwicklungen?

  • Networking

Networking in jeder Branche unerlässlich, vielmehr aber noch im Internetbereich. Der Austausch mit Branchenkollegen erleichtert die Lösung gemeinsamer Probleme, eröffnet neue Möglichkeiten und stärkt das Businessnetzwerk.

Integriert in die ISD ist das German Anti-Spam Summit, mit dem der eco e.V. ein anerkanntes Expertenforum geschaffen. Die Internet Security Days werden die Tradition dieser Veranstaltung fortführen und erstklassige internationale Sprecher mit topaktuellen Themen präsentieren.

Auf dem German Spam Summit diskutieren Experten aus aller Welt über die aktuellen rechtlichen und technischen Neuerungen hinsichtlich der Spam Problematik. Und das dieses Jahr bereits zum 10. Mal. Anlässlich zum Jubiläum präsentiert das ABBZ eine übersetzte Parodi mit Mickey und Mario und der “Geschichte vom SPAM”.

Das original Video in englischer Sprache von Gloveandboots können Sie hier>> sehen.