“Ja, ist denn schon Weihnachten?” – Werde botfrei & Gewinne ein iPad 2!

Mensch, wie schnell ist die Zeit vergangen. Nur noch wenige Tage und Weihnachten steht vor der Tür.

Um Euch das Warten bis dahin zu versüßen, haben sich die Experten des Anti-Botnet Beratungszentrums etwas ganz Besonderes einfallen lassen:

Jeder, der sich bis zum 24.12.2011 auf unserer Fanpage http://www.ich-bin-botfrei.de/ einträgt, wird in eine große Lostrommel geworfen und “erklickt” sich damit die Chance stolzer Besitzer des Apple iPad 2 – 16 GB / WiFi (im Wert von EUR 479,00 EUR) zu werden, welches wir am 25.12.2011 um 13:37 Uhr unter allen eingetragenen Unterstützern verlosen.

 

Doch damit nicht genug:

Innerhalb des Aktionszeitraumes: (01.12.2011 – 24.12.2011) ermitteln wir täglich zufällig 5 Nutzer, die sich über einen Gutschein für 1 Avira Internet Security 2012-Lizenz im Wert von EUR 39,95 freuen dürfen. Ist das nicht was?

Und so nimmst Du teil:
Um teilzunehmen, benötigst Du einen Facebook-Account. Logge Dich bei Facebook ein und besuche daraufhin unsere Fanpage http://www.ich-bin-botfrei.de! Suche Dir dort ein freies Plätzchen aus, und klicke darauf. Im nachfolgenden Freigabe-Dialog bittet Dich Facebook darum uns nachfolgende Daten zu übermitteln: Deine Facebook-UserID (damit Du Dich nur einmal eintragen kannst), Deinen Vor- und Zunamen (damit wir wissen, wie wir Dich ansprechen sollen), dein aktuelles Facebook-Profilbild (damit wir dieses auf der Fanpage einbinden können), die URL zu Deiner Internetseite oder Deines Facebook-Profiles (damit wir Dein Profilbild damit verlinken können) und Deine E-Mail-Adresse (damit wir Dich über Deinen Gewinn informieren können). Nachdem Du diesen Dialog bestätigt hast, nimmst Du auch schon an unserer kleinen Weihnachtsaktion teil. 😉

Bitte beachte: Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 16 Jahre, die ihren Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland haben. Von der Teilnahme ausgeschlossen sind Mitarbeiter des Veranstalters sowie deren Angehörige. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden anschließend per E-Mail informiert und um die Übermittlung ihrer Postanschrift gebeten. Meldet sich der Teilnehmer nach zweifacher Aufforderung innerhalb angemessener Frist nicht, kann der Gewinn auf einen anderen Teilnehmer übertragen werden. Die beim Gewinnspiel erhobenen personenbezogenen Daten werden ausschließlich zur Durchführung des Gewinnspiels erhoben. 

50 thoughts on ““Ja, ist denn schon Weihnachten?” – Werde botfrei & Gewinne ein iPad 2!”

  1. hallo team,

    vielen danke für die chance auf so einen super tollen gewinn 🙂

    lg aus bregenz mario

    1. Selbstverständlich können Österreicher & Schweizer auch teilnehmen! Viel Glück. 😉

      Grüße,
      TK, ABBZ

  2. Faszinierend, wie leicht die Leute im Netzt bereit sind so Daten freizugeben, bloß weil jemand behauptet im Auftrag des BKA ider BBI oder was auch immer zu handeln….

    1. Hallo Denkste Puppe,

      danke für deine Kritik. Wir arbeiten jedoch weder im Auftrag des BKA oder BBI, noch haben wir dies irgendwo behauptet. Weiterhin speichern wir weder persönliche Daten, noch geben wir diese Daten in irgendeiner Form an Dritte weiter. Unsere Zustimmung hast du jedoch bei dem Punkt, dass viele “Internetanwender” oftmals ihre persönlichen Daten sorglos und leichtfertig preisgeben. Bitte gebe diese Erkenntnis auch in deinem Umfeld weiter. Danke.

      MG
      ABBZ

    1. Hi Rainer,

      Schön, dass Du dabei bist! Ich wünsche Dir viel Glück & vorallem eine angenehme Weihnachtszeit!

      Grüße,
      TK, ABBZ

  3. Hallo,

    ist es nicht irgendwie kurios wenn eine Seite sich mit Internetsicherheit beschäftigt und gleichzeitig einen FB-Acc. vorraussetzt?

    Sorry, aber bevor ich mir bei Facebook ein Konto eröffne verzichte ich lieber auf die Chance ein iPad zu gewinnen….

    1. Hallo Christian Ständer,
      wir geben genau an welche Informationen wir durch den Klick auf unserer Seite http://www.ichbinbotfrei.de erheben und wie und ob diese verarbeitet werden. Der Zusammenhang zwischen Internetsicherheit und Facebook Account ist mir nicht ganz klar. Ein Account kann natürlich immer nur so sicher wie sein Benutzer, der diesen Account “betreibt”. DU selber entscheidest mit deinem FB-Account welche Daten du einträgst und welche du für dich behältst. Weiterhin hast du natürlich die freie Wahl an der Verlosung teilzunehmen oder nicht. Facebook ist für uns die Plattforum um neue Zielgruppen anzusprechen und Neuigkeiten von uns attraktiv zu gestalten und für Jedermann zugänglich zu machen. Schade, dass wir dich nicht dafür begeistern können. MG ABBZ

  4. Hey,
    yay schon wieder wird das Ipad 2 verlost, der einzige Unterschied zwischen euch zu anderen Unternehmen ist, dass ihr die Ware auch liefert ;D. Hoffe ich mal =) ! XD

    1. Da kannst Du Dir sicher sein. 😉 Wenn wir ein iPad verlosen, dann geht das auch raus … 😉 Ich wünsche Dir viel Glück!

      Grüße,
      TK, ABBZ

  5. Echt super Aktion! habe mich kürzlich zum Test mit den Funktionen eines iPads außereinander gesetzt und mich verliebt haha! 😉 Vielleicht klappt es ja!
    Alle eine schöne Weihnachtszeit!

  6. naja, schade, dass Web3.0 immer mit Facebook gleichgesetzt wird. Dass ueber Facebook die neuesten Viren und Drive-by-downloads ausgeloest werden, ist zwar den Providern und Eco Verantwortlichen bekannt, aber wird mal schoen bei solchen Aktionen ausgeblendet!

    gda bleibe ich lieber Facebookfrei und kauf mir bei Bedarf ein Tablet….

    1. Hallo,

      über diese Aktion möchten wir genau dieses Klientel erreichen und auf uns aufmerksam machen.

      Grüße,
      TK, ABBZ

  7. Also ernsthaft, ist dies nicht ein Test wie leicht man an Daten im Internet herankommt.? Sollte man es negativ ansehen, wenn so viele mitmachen?`

    Oder vertraut man unbekannten lieber seine Daten an, um evtl. ein Ipad zu gewinnen?

    Man sollte auch merken dass das Internet nie sicher ist…

    Aber dazu stell ich mir immer wieder die Frage, was bringen Unbekannten diese Daten? Meinen Namen, meine Adresse könnte ja auch im Telefonbuch stehen, welches AUCH online verfügbar ist…

    Deswegen finde ich es etwas affig wenn Leute, da so einen Wind drum machen.

    Fröhliche Weihnacht überall 🙂

  8. hahahahaha Seh ich ja jetzt erst 😀 😀 😀

    Geile Zeit ausgesucht 😀

    13:37 –> 1337 😉

    1. Ja, der Gewinn wurde ausgespielt und der Teilnehmer per E-Mail benachrichtigt, mit der Bitte uns seine Anschrift zu übermitteln. Bisher hat er sich allerdings noch nicht zurückgemeldet!

    1. Doch, der Gewinner wurde ausgelost und informiert! Allerdings hat er auf seine Gewinnbenachrichtigung noch nicht geantwortet. Eventuell müssen/werden wir neu auslosen!

      Grüße,
      TK, ABBZ

    2. Manche Leute ,
      also echt, man macht bei einem so geilen Gewinnspielt mit
      für etwas wo man sich so nicht leisten kann und
      verpasst mal so die Mitteilung das man gewonnen hat…

      Naja , danke für die schnelle Antwort.

  9. ich hab am 12.01.12 die Mitteilung von Euch erhalten, dass ich in die Lostrommel ‘geworfen’ wurde. Ist denn die Verlosung für das IPad noch nicht gelaufen?
    Monika

Kommentare sind geschlossen.