Meet the ABBZ @ gamescom – iPods & Antiviren-Produkte zu gewinnen

Bald ist es soweit: Die gamescom in Köln öffnet in wenigen Tagen ihre Pforten! Zwischen dem 18. und 21. August feiert die Games-Community unter dem Motto “Celebrate the games” das Highlight des Jahres – das weltweit größte Messe- und Event-Highlight für interaktive Spiele und Unterhaltung. Und ihr seid eingeladen!

Auch wir, das Anti-Botnet-Beratungszentrum, werden an diesen Tagen vor Ort (Halle 8.1 Stand 53) sein. Denn ein aktuelles Computer-System braucht man nicht nur zum “Zocken“, sondern auch um sich sicher im Internet zu bewegen und so nicht Teil eines Botnetzes zu werden und unbewusst an Spam- und DDoS-Attacken mitzuwirken!

Wollt Ihr 1 von 3 iPod nanos mit nach Hause nehmen?

… dann nehmt doch an unserem Gewinnspiel teil!

Alle Teilnehmer, die uns bis zum 15. August 2011 23:59 Uhr ihren Beitrag nach dem Motto: “Hilf’ uns Deutschland ‘botfrei’ zu machen” zusenden (per E-Mail an technik@botfrei.de) oder hier im Blog (über die Kommentar-Funktion) vorstellen, haben die Chance am 20.08.2011 um 13:37 Uhr von uns auf der gamescom vorgestellt und prämiert zu werden. Doch damit noch nicht genug:

Kaspersky legt noch einen drauf!

Der Hersteller von Anti-Viren-Schutzprogrammen und offizieller Lieferant des gleichnamigen DE-Cleaners stellt weitere Gewinne für die Verlosung bereit:

Wir danken Kaspersky hierfür und freuen uns auf viele Teilnehmer an unserem Gewinnspiel und zahlreiche Gäste auf der gamescom!